Zum Inhalt springen

Quittung – kostenloser Vordruck / Vorlage

  • von

Vor vielen Jahren habe ich an dieser Stelle eine Vorlage / Vordruck für eine Quittung bereitgestellt. Die Vorlage der Quittung liegt als beschreibbare PDF vor. Die Quittungskopie wird automatisch ausgefüllt. Nur Zurechtschneiden muss man selbst noch.

Wer schon einmal in der ungünstigen Situation war, dass der Quittungsblock leer war, der wird diese Vorlage gebrauchen können. Ich werde versuchen die Vorlage bei Gelegenheit mal zu aktualisieren.

Die Berechnung der Mehrwertsteuer funktioniert hier leider nicht automatisch und das wäre eben auch der Grund, warum ich die Vorlage gerne nochmal anfassen würde.

Den Download gibt es hier:

Quittung-Beschreibbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert